Seite durchsuchen...

Mediadaten

Verpackungen aus Weissblech - Omas bunte Keksdose kommt wieder

Eine Verpackung muss auffallen. Wenn Sie es nicht schafft, den Käufer vom Inhalt zu überzeugen, wurde etwas falsch gemacht. Seit mehr als 150 Jahren werden Weissblechdosen für die Verpackung verwendet. Meist bunt und phantasievoll designt und auch aufwändig geprägt, schützten sie schon Omas Kekse und waren immer ein Zeichen von "besseren" Produkten, die darin verpackt wurden. Die Zeiten ändern sich, aber die Weissblechdose hält sich hartnäckig in den vordersten Rängen, wenn es um wertige Produktverpackungen geht. Ein Schweizer Online-Shop zeigt nun, wie man auch als Privatperson, Verein oder kleines Spezialitätengeschäft seine eigene hochwertig bedruckte Verpackungslinie kreieren kann. Bei Tinboutic sucht man sich eine Dose aus und bedruckt sie mit eigenen Fotos oder individuellen Designs - ganz nach Lust und Laune.

Weiterlesen: Verpackungen aus...